Einsätze

10 Einträge pro SeiteSeite 18 von 39

• Einsatzdatum: 08.04.2011

Zu einer 2 km langen Ölspur ist die Feuerwehr gegen 16:40 Uhr alarmiert worden.

Ein Traktorfahrer hatte aus seinem Traktor Hydraulikflüssigkeit verloren. Die Hydraulikspur wurde durch die Feuerwehr mit Ölbindemitteln gebunden.

 Die Feuerwehr Gronau konnte gegen 19:00 Uhr wieder einrücken.

 

 

 

 

 

Ausgerückt:

Feuer-und Rettungswache

Gw-Logistik

LF 16

Führungsdienst

MTF

&n  ..[mehr]


Lkw-Zusammenstoß mit Zug - 14 Personen verletzt
Kurzbericht

Datum: 24.03.2011 - 9:30 Uhr

Einsatzstichwort: VU P Klemmt

Einsatzadresse: Ochtruper Str.

Einsatzort: Gronau


Unterstand lichterloh in Flammen
Kurzbericht

Datum: 12.03.2011 - 20:45 Uhr

Einsatzstichwort: Mittelbrand

Einsatzadresse: Dornhagen

Einsatzort: Gronau


• Einsatzdatum: 02.03.2011

Zu einem Kaminbrand wurde die Drehleiter der Feuerwehr Gronau durch die Brandweer Losser nachgefordert. Vor Ort stellte sich dann heraus das es sich um einen Dachstuhlbrand handelte.

 

Ausgerückt: DLK 23/12

  ..[mehr]

• Einsatzdatum: 26.02.2011

Bei einem Feuer im Zorgcentrum Leurinkshof in Losser wurde durch die Brandweer Losser die Drehleiter der Feuerwehr Gronau angefordert. Vor Ort stellte sich heraus das in einem Übergang von einem Gebäude zum anderen eine Lampe in Brand geraten war.Durch die Kräfte der FW Gronau wurde die Deckenverkleidung entfernt.

 

Ausgerückt: DLK 23/12

 

Fotos zur Verfügung gestellt von :

Pascal Vlutters

www.pvsfotografie.nl

  ..[mehr]

• Einsatzdatum: 22.02.2011

Zur Unterstützung bei einem Kaminbrand forderte die Brandweer Losser die Drehleiter aus Gronau an.

Ausgerückt: DLK 23/12

  ..[mehr]

Containerbrand am Freibad
Kurzbericht

Datum: 18.02.2011 - 19:31

Einsatzstichwort: Kleinbrand

Einsatzadresse: Brändströmstraße

Einsatzort: Gronau


• Einsatzdatum: 16.02.2011

Kurz vor 20 Uhr wurde die Feuerwehr Gronau zu einem Brand in der Dreifachsporthalle an der Gasstraße alarmiert. Ein  Nachbar hatte Feuerschein auf dem Dach der Umkleideräume bemerkt. Die Feuerwehr stellte vor Ort fest, dass eine Lichtkuppel brannte. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Da aber das Teerdach in Mitleidenschaft gezogen wurde, musste die Dachhaut auf Glutnnester kontrolliert werden. Was den Brand oben auf dem Dach ausgelöst hat, ermittelt die Kriminalpolizei. Die Höhe des Sachschadens steht zu  ..[mehr]


• Einsatzdatum: 12.02.2011

Die Brandweer Losser forderte am Samstagabend die Drehleiter aus Gronau zur Unterstützung an. Ein Kaminzug hatte Feuer gefangen,die Kameraden der Feuerwehr Gronau halfen beim Fegen des Kaminzuges.

 

Ausgerückt: DLK23/12

 

Bilder zur Verfügung gestellt von:

Pascal Vlutters

www.pvsfotografie.nl

  ..[mehr]

• Einsatzdatum: 09.02.2011

Gegen 20:07 h wurde die Feuerwehr Gronau mit dem Stichwort „Feuer“ zu einem Gewerbebetrieb gerufen. Dort brannten neben der Lagerhalle alte Matratzen und Bettgestelle. Durch den Einsatz eines Hohlstrahlrohres, unter schwerem Atemschutz, wurde der Brand gelöscht. Über die Brandursache sowie der Höhe des Sachschadens kann zu jetzigem Zeitpunkt keine Angaben gemacht werden; die Polizei ermittelt.

  ..[mehr]

10 Einträge pro SeiteSeite 18 von 39

licht