Einsätze

10 Einträge pro SeiteSeite 22 von 40

Brand in Asylbewerberunterkunft
Kurzbericht

Datum: 29.07.2010 -

Einsatzstichwort: Mittelbrand

Einsatzadresse: Eisenbahnweg

Einsatzort: Gronau


Spülmaschine geriet in Brand
Kurzbericht

Datum: 28.07.2010 -

Einsatzstichwort: Feuer klein

Einsatzadresse: Heerweg

Einsatzort:


• Einsatzdatum: 21.07.2010

Gegen 10:40 Uhr wurde die Feuerwehr Gronau mit dem Stichwort  "Feuer" alarmiert.

Im Waldgebiet am Brechter Weg brannte eine Fläche von ca.100qm Unterholz . Durch 2 C-Rohre wurde das Feuer gelöscht. Die Wasserversorgung wurde durch mehrere Tanklöschfahrzeuge sichergestellt .

Da das Feuer sich schon in den Waldboden gefressen hatte musste die Feuerwehr den Boden mit Hacken lösen um die letzten Glutnester ablöschen zu können.

Es wurden insgesamt über 15100 liter Lösc  ..[mehr]


Norina gibt Kettensägen Arbeit
Kurzbericht

Datum: 12.07.2010 - 13:10 Uhr

Einsatzstichwort: Unwetter

Einsatzadresse: gesamtes Stadtgebiet

Einsatzort: Gronau


Feuer im Blumenkübel
Kurzbericht

Datum: 07.07.2010 -

Einsatzstichwort: Feuer klein

Einsatzadresse: Dinkelblick

Einsatzort: Gronau-Epe


• Einsatzdatum: 05.07.2010

Um 18:27 Uhr wurde die Feuerwehr Gronau mit dem Stichwort "Feuer"alarmiert.

Bei Eintreffen der ersten Fahrzeuge stellte sich heraus das die Dachhaut eines Wohnhauses brannte. Durch Vornahme eines C-Rohres über die Drehleiter war das Feuer schnell gelöscht.

 

Ausgerückt: FRW / Löschzug Gronau

  ..[mehr]

Kleineinsatz
Kurzbericht

Datum: 29.06.2010 - 21:18

Einsatzstichwort: Hilfeleistung

Einsatzadresse: Losserstraße

Einsatzort: Gronau


• Einsatzdatum: 29.06.2010

Gegen 13:24 Uhr wurde die Feuerwehr Gronau mit dem Stichwort "FEUER-WALD" alarmiert.

Bei Eintreffen der ersten Fahrzeuge standen ca. 200 qm Unterholz in Flammen. Das Feuer wurde durch Vornahme von 2 C-Rohren gelöscht.

 

Ausgerückt: FRW / Löschzug Gronau / TLF Epe

 

 

weitere Info auch hier: Deutsche Löschflugzeug   ..[mehr]


Erneut Blockhütte in Flammen
Kurzbericht

Datum: 27.06.2010 - ca. 00:40

Einsatzstichwort: Mittelbrand

Einsatzadresse: Amelandsbrückenweg

Einsatzort: Gronau-Epe


• Einsatzdatum: 27.06.2010

Aufgrund von Feierlichkeiten in der Bürgerhalle löste die Brandmeldeanlage aus.

Zum Auslösen kam es weil eine Nebelmaschine in Betrieb genommen wurde.

Die Feuerwehr stellte die BMA zurück und konnte wieder einrücken.

 

Ausgerückt : Löschzug Gronau

  ..[mehr]

10 Einträge pro SeiteSeite 22 von 40

licht