Einsätze

10 Einträge pro SeiteSeite 22 von 39

• Einsatzdatum: 10.06.2010

Im Küchenbereich brannte die Dunstabzughaube.

Das Feuer wurde durch einen Trupp unter PA mit einem Kleinlöschgerät abgelöscht.

Anschließend wurde die Wohnung gelüftet und der Küchenbereich mit der Wärmebildkamera kontrolliert.

 

Ausgerückt: FRW / Löschzug Gronau / LF Epe

  ..[mehr]

Wasserrohrbruch
Kurzbericht

Datum: 09.06.2010 - 11:16 Uhr

Einsatzstichwort: Hilfeleistung

Einsatzadresse: Enscheder Str.

Einsatzort: Gronau


• Einsatzdatum: 05.06.2010

Die ausgelöste Brandmeldeanlage im Bethesda Altenheim rief die Feuerwehr Gronau auf den Plan.

Vor Ort stellte sich heraus das ein überhitzer Toaster die Ursache war.

Der Toaster wurde ins Freie geschafft und die Wohnung durch die Feuerwehr gelüftet.

 

Ausgerückt: FRW / Löschzug Gronau / LF Epe

  ..[mehr]

Ölspur Gross 2km Ölspur abgestreut
Kurzbericht

Datum: 04.06.2010 - 16:33 Uhr

Einsatzstichwort: Ölspur

Einsatzadresse: Nienborger Str.

Einsatzort: Gronau-Epe


Person aus Aufzug befreit
Kurzbericht

Datum: 04.06.2010 - 11:23 Uhr

Einsatzstichwort: Hilfeleistung

Einsatzadresse: Hörster Str. 4

Einsatzort: Gronau


• Einsatzdatum: 25.05.2010

Zu einem Gartenzaunbrand wurde die Feuerwehr in den Stadtteil Epe gerufen.

Dort war nach Abbrennen von Unkräutern der Zaun und eine Koniferenhecke teilweise in Flammen aufgegangen.

Das Feuer wurde durch die Anwohner noch vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht, so das die FF die Einsatzstelle nur noch kontrollierte.

 

Ausgerückt: Feuer-und Rettungswache

  ..[mehr]

• Einsatzdatum: 18.05.2010

Es sollte ein Pkw brennen, bei Eintreffen der Feuerwehr war bereits das Feuer vom Fahrer des Pkw´s gelöscht worden.

Es hatte ein Kabelbaum in der Tür geschmort und für Rauchentwichlung gesorgt.

 

Ausgerückt: Feuer-und Rettungswache

  ..[mehr]

• Einsatzdatum: 16.05.2010

Es brannte eine 4m lange Tannenhecke diese wurde vom Eigentümer bereits vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht.

 

Ausgerückt: Feuer-und Rettungswache

  ..[mehr]

• Einsatzdatum: 15.05.2010

Es sollte eine Mülltonne in der Merschstr. brennen,

diese wurde jedoch durch Anwohner bereits vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht.

 

Ausgerückt: Feuer-und Rettungswache

  ..[mehr]

• Einsatzdatum: 10.05.2010

Unter dem Stichwort "Feuer" wurde die Feuerwehr Gronau alarmiert.

An der Einsatzstelle stellte sich heraus das es sich um angebranntes Essen handelte.

Der Topf wurde von der Feuerwehr von der Herdplatte genommen und anschließend die Wohnung mit dem Überdruckbelüfter gelüftet.

 

Ausgerückt: FRW,Löschzug Epe,LF Gronau

 

  ..[mehr]

10 Einträge pro SeiteSeite 22 von 39

licht